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FAQ

Apartments

  • Wie sind die Apartments ausgestattet? Apartments

    • Bettengrößen:
      Apartments "Typ Komfort" und "Komfort L": 120 x 200 cm Lattenrost, Matratze, Bettkasten
      Apartments "Typ Penthouse": 140 x 200 cm Lattenrost, Matratze, Bettkasten
    • Kleiderschrank
    • Garderobe
    • Tisch mit 2 Stühlen
    • Schreibtisch mit Stuhl und Rollcontainer
    • Regale und Ablagefächer
    • Küche mit Herd (2 x Ceranfeld mit Ø 14,5 cm und Ø 18 cm, Backofen), Umluft-Dunstabzug, Spüle, Kühlschrank mit 3-Sterne-Gefrierfach
    • Bad mit Glasdusche, WC und Waschbecken mit großem Standregal
    • Größtenteils mit Terrasse/Dachterrasse
    • Vorhang vor den Fenstern
    • Rollladen zur Verdunkelung
    • Deckenlampen
    • Rauchwarnmelder
    • Telekommunikations-Anschlüsse für Internet und TV

    Zusätzlich in den Penthouse-Apartments:

    • Sofa und Couchtisch
    • Spülmaschine

    Nicht in den Apartments enthalten:

    • Fernseher, PC, Geschirr, Bettzeug, Balkonmöbel, Abstellraum/Kellerraum

    Hinweise:

    • Die Möbel sind fest installiert und dürfen nicht entfernt werden.
    • Barrierefreie Apartments sind vorhanden.
  • Was muss ich selbst mitbringen? Apartments

    Du benötigst Geschirr, Kochtöpfe und alle sonstigen Küchenutensilien. Außerdem Bettzeug, Badutensilien und all deine persönlichen Gegenstände.

  • Darf ich das Apartment verändern/gestalten? Apartments

    Die Apartments haben wir durchdacht gestaltet und eingerichtet. Du darfst daher keine Möbel entfernen und auch keine zusätzlichen Möbel mitbringen (Ausnahme: Balkonmöblierung). Es dürfen auch keine Befestigungen angebracht werden - also keine Nägel, Dübel, Power-Strips und keine Bilderrahmen, Poster an Wänden oder Türen.

  • Welche Apartmenttypen gibt es? Apartments

    Du kannst zwischen drei verschiedenen Apartmenttypen wählen:

    Apartment "Typ Komfort"
    1-Zimmer-Apartment (ca. 20-24 m²) mit moderner und hochwertiger Möblierung (Bett inkl. Matratze, Kleiderschrank, Esstisch, Stühle, Schreibtisch, Regale, TV-Board, Garderobe), Pantry-Küche (Kühlschrank, Backofen, Glaskeramik-Kochfeld, Umluft-Dunstabzug, Spüle), trendigem Bad, größtenteils mit Balkon oder Terrasse

    Apartment "Typ Komfort L"
    1-Zimmer-Apartment (ca. 25-29 m²) mit moderner und hochwertiger Möblierung (Bett inkl. Matratze, Kleiderschrank, Esstisch, Stühle, Schreibtisch, Regale, TV-Board, Garderobe), Pantry-Küche (Kühlschrank, Backofen, Glaskeramik-Kochfeld, Umluft-Dunstabzug, Spüle), trendigem Bad, größtenteils mit Balkon oder Terrasse

    Apartment "Typ Penthouse"
    2-Zimmer-Apartment (ca. 35-43m²) mit moderner und hochwertiger Möblierung (Bett inkl. Matratze, Kleiderschrank, Esstisch, Stühle, Schreibtisch, Regale, TV-Board, Garderobe), Pantry-Küche (Kühlschrank, Backofen, Glaskeramik-Kochfeld, Umluft-Dunstabzug, Spüle, Spülmaschine), mit Sofa und Couchtisch, weitere Regal- und Ablagemöbel, trendigem Bad, mit Dachterrasse

  • Ist die Haltung von Haustieren gestattet? Apartments

    Nein. Die Haltung von Tieren jeglicher Art ist in unseren möblierten Apartments grundsätzlich nicht gestattet - aus hygienischen Gründen und aus Rücksichtnahme auf Allergiker.

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Stellplätze

  • Wie reserviere ich einen Stellplatz? Stellplätze

    Du kannst nur einen Stellplatz mieten, wenn du auch Mieter eines Apartments wirst. Nachdem du dich auf unserer Webseite angemeldet hast, kannst du dir einen Stellplatz auswählen und den Mietvertrag anfordern.

  • Welche Unterlagen werden für die Anmietung eines Stellplatzes benötigt? Stellplätze

    Ein vollständig ausgefüllter Mietvertrag (in 2-facher Ausfertigung).

  • Kann ich einen Stellplatz ohne ein Apartment mieten? Stellplätze

    Nein, das ist nicht möglich. Wir vermieten unsere Stellplätze nur an die Mieter unserer Apartments.

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Community Areas

  • Welche Community Areas gibt es und wo finde ich diese? Apartmentanlage

    Erdgeschoss:

    • Büro des Community und Facility Managers
    • Lounge mit TV, Tischkicker und Sitzmöglichkeiten
    • Foyer mit Sitzmöglichkeiten
    • Gemeinschaftsterrasse
    • Eventküche
    • Fitnessraum
    • Sportfeld
    • Fahrrad- & PKW-Stellplätze

    Untergeschoss:

    • Waschsalon mit Waschmaschinen und Trocknern
    • Fahrrad- & PKW-Stellplätze

    Allgemein:

    • Aufzug im Gebäude
  • Kann ich die Community Areas jederzeit nutzen? Apartmentanlage

    Die Nutzungszeiten für die Gemeinschaftsräume findest du in der Hausordnung und sie hängen auch direkt in den jeweiligen Räumlichkeiten aus. Mit der einmalig zu zahlenden Community- und Service-Pauschale können unsere Mieter die meisten Areas und viele Zusatzangebote kostenfrei nutzen. Mehr Infos dazu findest du unter Konzept.

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Besichtigungen

  • Kann ich ein Apartment besichtigen? Besichtigungen

    Nachdem du dich auf unserer Webseite angemeldet hast, kannst du unter Viewing Kalender einen Besichtigungstermin deiner Wahl buchen.

  • Was kann ich am Besichtigungstermin sehen? Besichtigungen

    Gerne zeigen wir dir unsere Apartmentanlage, die Gemeinschaftsflächen, wie z.B. Gemeinschaftsraum und Fitnessraum und je nach Verfügbarkeit ein Apartment.

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Mietverhältnis

  • Wie lange kann ich ein Apartment mieten? Mietverhältnis

    Die Mietdauer ist auf ca. zwei Jahre befristet (abhängig vom Mietbeginn) und endet automatisch - eine Kündigung ist nicht erforderlich.

  • Wie kann ich ein Apartment reservieren/mieten? Mietverhältnis

    • Registriere dich auf unserer Webseite und erstelle ein Benutzerkonto.
    • Wähle dein Apartment und fülle die Selbstauskunft aus.
    • Wir prüfen deine Daten, in dieser Zeit ist das Apartment für dich reserviert.
    • Mietvertrag erhalten und innerhalb 5 Tage zurücksenden.
  • Was passiert nach der Reservierung? Mietverhältnis

    Nach erfolgreicher Prüfung senden wir dir einen Mietvertrag zum Download. Nun schickst du den Mietvertrag digital oder optional per Post an die i Live Immobilienverwaltung GmbH, diese prüft den Vertrag und bestätigt ihn. Voraussetzung: alle Unterlagen werden fristgerecht und vollständig eingereicht.

  • Wann kommt ein Mietverhältnis zustande? Mietverhältnis

    Sobald du einen bestätigten Mietvertrag erhalten hast und du die Kaution überwiesen hast, bist du Mieter. Sende hierfür den Vertrag mit allen geforderten Unterlagen fristgerecht innerhalb von fünf Tagen unterschrieben an die i Live Immobilienverwaltung GmbH. Unvollständige Unterlagen können nicht bearbeitet werden. Der Vertrag wird geprüft, gegengezeichnet und innerhalb von 2-3 Werktagen an dich zurück gesendet.

  • Kann ich dieses Mietverhältnis widerrufen? Mietverhältnis

    Ja, du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht nach Vertragsabschluss.

  • Welche Unterlagen benötige ich für den Vertragsabschluss? Mietverhältnis

    Student/Praktikanten im Rahmen eines Studiums:

    • Vollständig ausgefüllter Mietvertrag (in 2-facher Ausfertigung mit allen Anhängen)
    • Immatrikulationsbescheinigung ggf. Zulassungsbescheid
    • Ggf. Kopie des Praktikumsvertrages
    • Kopie Personalausweis ggf. Reisepass / Aufenthaltsgenehmigung
    • Nachweis Privathaftpflichtversicherung (spätestens am Tag des Einzuges vorzulegen)

    Young Professionals:

    • Vollständig ausgefüllter Mietvertrag (in 2-facher Ausfertigung mit allen Anhängen)
    • Kopie des Arbeitsvertrages
    • Kopie Personalausweis ggf. Reisepass / Aufenthaltsgenehmigung
    • Nachweis Privathaftpflichtversicherung (spätestens am Tag des Einzuges vorzulegen)

    Firmenanmietung:

    • Vollständig ausgefüllter Mietvertrag (in 2-facher Ausfertigung mit allen Anhängen)
    • Kopie des Handelsregisterauszugs
    • Kopie des Personalausweises ggf. des Reisepasses des befugten Unterzeichner (muss im Handelsregister ersichtlich sein)
    • Ggf. Einnahmen-Überschuss-Rechnung, Einkommensbescheid oder Bestätigung durch einen Steuerberater
  • Benötige ich eine Bankverbindung? Mietverhältnis

    Ja, du benötigst eine SEPA-fähige Bankverbindung. Deine Bank muss am europaweiten „SEPA-Lastschriftverfahren“ teilnehmen. Dies musst du auf jeden Fall prüfen.

  • Wer darf ein Apartment mieten? Mietverhältnis

    Die Vermietung unserer Apartments ist an Belegungsrichtlinien gebunden. Wenn du Lust hast, zeigt dir der Community Manager unser Belegungskonzept sehr gerne.

  • Kann ich Mieter werden, obwohl ich noch minderjährig bin? Mietverhältnis

    Nein, da unser Community Manager leider keine Aufsichtspflicht für dich übernehmen darf.

  • Wie viele Bewohner dürfen in dem Apartment wohnen? Mietverhältnis

    Unsere Apartments sind ausschließlich für eine Person konzipiert. Sie werden daher nur an Einzelpersonen vermietet.

  • Sind Besucher gestattet? Mietverhältnis

    Ja, du kannst gerne Besuch empfangen – natürlich auch über Nacht. Wenn du keine Lust hast, dein Bett zu teilen, dann kannst du dir für wenig Geld Bettzeug und Gästebett beim Community Manager ausleihen.

  • Wem melde ich einen Schaden/Mangel? Mietverhältnis

    Bitte nicht lange warten, sondern den Schaden einfach über die i Live-App melden. Alternativ kannst du eine Email an den Community Manager senden.

  • Ist es möglich mein Apartment unterzuvermieten? Mietverhältnis

    Ja, aber nur wenn alle Kriterien unseres Belegungskonzeptes erfüllt sind. Außerdem bedarf es einer ausdrücklichen Genehmigung unseres Community Managers. Bei Fragen zum Vorgehen steht dir unser Community Manager zur Seite. Hier bieten wir dir die Möglichkeit dein Apartment auszuschreiben.

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Nebenkosten / Kosten

  • Was sind "pauschale Nebenkosten"? Nebenkosten / Kosten

    Mit der pauschalen Zahlung sind all deine Verbrauchskosten abgedeckt und bezahlt. Es erfolgt keine zusätzliche Einzelabrechnung.

  • Was ist in den pauschalen Nebenkosten enthalten? Nebenkosten / Kosten

    In den Nebenkosten sind enthalten: Wasser, Warmwasser, Heizung, Strom, Facility Manager/ Instandsetzungs- und Pflegearbeiten der Grau- und Grünflächen, Winterdienst, Reinigung der Gemeinschaftsflächen, Müll, Internet/WLAN bis zu 50 MBit/s, Kabelfernsehen, etc.

    Hinweis: Die Rundfunk- und Fernsehgebühren (GEZ) sind nicht enthalten, da es sich hier um personenbezogene Gebühren handelt.

  • Was beinhaltet die Community- und Service-Pauschale? Nebenkosten / Kosten

    Einmal bezahlen – immer genießen! 

    • Unser Community Manager ist für dich da. Er ist die gute Seele des Hauses. Wenn du Fragen hast, Hilfe brauchst oder einfach jemanden, der dir Tipps und Infos zur Stadt gibt, steht er dir als Ansprechpartner zur Verfügung. Er sorgt für Sicherheit und Sauberkeit in deinem neuen Zuhause.
    • Unser Community Manager organisiert Events, wie die Welcome Party, Christmas Party, Seasonal Specials, Sportevents, TV-Events (Super Bowl, EM, WM, Konzerte), Barbecues u.v.m.
    • Der Community Manager nimmt deine Pakete für dich entgegen und gibt dir Bescheid, dass du sie abholen kannst.
    • Unser Community Manager Team kannst du jederzeit auch bequem über unseren Video Chat erreichen.
    • Wir verleihen viele praktische Haushaltsgeräte, die du dir nicht extra anschaffen musst, z.B.: Bügeleisen und Bügelbrett, Werkzeugkoffer, Staubsauger, Brettspiele, Playstation, Beerpongtisch.
    • Gegen ein kleines Entgelt bekommst du weitere Services, wie z.B. ein Beistellbett für deine Gäste inkl. Bettwäsche mit anschließender Reinigung oder ein komplettes Grillset mit Kohle.
    • Lust auf Urban Gardening? Wir laden dich ein mit zu pflanzen, zu pflegen, zu ernten und in der Community Küche gemeinsam zu kochen.
    • Wir bieten einen Bienenstock und damit die Chance, diese Nutztiere zu erleben und bei unserem Imkerfest euren hauseigenen Honig zu genießen.
    • Unsere i Live App bietet dir weitere Möglichkeiten, dich mit deinen Mitbewohnern auszutauschen und Services zu buchen.
    • Wir sorgen dafür, dass ihr euch in euren Community Areas wohlfühlt. Ihr findet einen Tischkicker und Fernseher in eurer Lounge. Ob im Fitnessraum, dem Sportfeld oder auf der Gemeinschaftsterrasse, hier habt ihr alles was ihr zum Auspowern benötigt.
    • Du erhältst dein persönliches Welcome Package. Lass dich überraschen, wie wir damit gleichzeitig gemeinsam etwas für unsere Umwelt tun können.
  • Welche kostenpflichtigen Services gibt es? Nebenkosten / Kosten

    Unheimlich viele – hier einige Beispiele:

    • Reinigungsservice für Apartments 
    • Hemdenreinigung
    • Gut sortierter Kiosk für den Fall der Fälle
    • Waschsalon mit Waschmaschinen und Trocknern
    • Leihartikel, wie Grill, Gästebett, Party-Leihboxen
    • und viele mehr…
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Registrierung / Reservierung

  • Wie und wo registriere ich mich? Registrierung / Reservierung

    Auf unserer Webseite unter Login.

  • Meine Registrierung klappt nicht - an wen wende ich mich? Registrierung / Reservierung

    Bitte prüfe zunächst, ob deine Bestätigungsmail im Spam-Ordner gelandet ist. Wenn nicht - schreibe bitte eine kurze Email an info@urban-living-hamburg.de.

  • Wie kann ich ein Apartment reservieren? Registrierung / Reservierung

    Nachdem du dich auf der Webseite angemeldet hast, besteht die Möglichkeit ein Apartment zu reservieren. Zunächst erhältst du ein Formular zur Selbstauskunft, welches durch uns geprüft wird. Nach erfolgreicher Prüfung senden wir dir den Mietvertrag für dein Wunschapartment. Danach sendest du den Vertrag fristgerecht an die i Live Immobilienverwaltung GmbH – diese prüft den Vertrag und bestätigt ihn. Die genaue Anleitung zum Ausfüllen des Vertrages bekommst du per Email.

    Den Status deiner Reservierung kannst du jederzeit unter "Mein i Live" nach dem Login überprüfen. Bitte beachte die Reservierungsfristen!

  • Wie reserviere ich einen Stellplatz? Registrierung / Reservierung

    Du kannst nur einen Stellplatz mieten, wenn Du auch Mieter eines Apartments wirst. Nachdem du dich auf unserer Webseite angemeldet hast, kannst du dir einen Stellplatz auswählen und den Mietvertrag anfordern.

  • Kann ich meine Reservierung stornieren? Registrierung / Reservierung

    Nachdem du dich auf unserer Webseite angemeldet hast, kannst du unter "Mein i Live" deine Reservierung aufheben.

  • Kann ich zu einem späteren Termin ein Apartment reservieren? Registrierung / Reservierung

    Nachdem du dich auf unserer Webseite angemeldet hast, kannst du dich unter "Interessentenliste" unverbindlich vormerken lassen. Gib hierzu einfach deinen Wunschmietbeginn an.

  • Alle Apartments sind reserviert - was kann ich tun? Registrierung / Reservierung

    Schreibe bitte eine kurze Email an info@urban-living-hamburg.de. Die Reservierungen sind unverbindlich und zeitlich befristet. Daher kann sich an dieser Situation wieder etwas ändern.

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Internet / TV / i Live-App

  • Für was gibt es eine i Live-App? Internet / TV / iLive App

    Mit der i Live-App kannst du direkt mit deinen Nachbarn, anderen Bewohnern oder auch mit dem Community bzw. Facility Manager in Kontakt treten. Die App informiert dich über alle wichtigen News rund um i Live und deinen Standort. 

    Bei weiteren Fragen und Problemen wende dich an: 
    app@i-live.de​​​​​​​

  • Welche Anschlüsse gibt es im Apartment? Internet / TV / iLive App

    Internet (WLAN): bis zu 50 MBit/s – kostenfrei

    TV Signal: Kabel-TV

    Kontakt für Fragen zum Internet Signal, Access-Point, TV Anschluss bzw. TV Signal: info@dtnetservice.de

  • Kann ich das Internet upgraden? Internet / TV / iLive App

    Ja, wende dich bitte an: info@dtnetservice.de

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Serviceleistungen

  • Welche Serviceleistungen gibt es? Serviceleistungen

    Unheimliche viele – hier nur ein kleiner Auszug! Alle Services findest du beim Einzug in deiner START LIVING-Infomappe.

    Kostenfreie Services

    • Community-Events
    • Leihartikel: verschiedene Reinigungssets, Staubsauger, Spiele, Bügeleisen und Bügelbrett, Playstation, usw.
    • Nutzung der Gemeinschaftsflächen: Sportfeld, Fitnessraum, Gemeinschaftsterrasse, Lounge
    • Paketannahmeservice
    • und viele mehr…

    Kostenpflichtige Services

    • Waschsalon mit Waschmaschinen und Trocknern
    • Hemdenreinigung
    • Reinigungsservice (z. B. Apartmentreinigung, Endreinigung)
    • Gut sortierter Kiosk für den Fall der Fälle
    • Reparatur-Service durch Facility Manager
    • Leihartikel: Gästebett, Grill, Party-Leihboxen
    • und viele mehr…
  • Wer ist mein Community Manager? Serviceleistungen

    Dein Community Manager ist Jorge.

    Er ist dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Er sorgt für die Einhaltung der Hausordnung, nimmt deine Pakete entgegen, koordiniert die Service-Leistungen, organisiert Events – kurz gesagt – er ist für die Mieter da. Die Servicezeiten findest du am Aushang seines Büros oder in der i Live-App.

  • Wie funktioniert der Paketdienst? Serviceleistungen

    Der jeweilige Paketdienst liefert deine Pakete beim Community oder Facility Manager ab, wirft einen Infozettel in deinen Briefkasten und wenn du wieder zu Hause bist, kannst du dein Paket zu den Bürozeiten im Office abholen.

  • Wie gebe ich meine Postanschrift an? Serviceleistungen

    Damit dich deine Post erreicht, achte bitte darauf, dass dein Name und deine Apartmentnummer darauf vermerkt sind.

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Zahlungen

  • Wie hoch ist die Kaution? Zahlungen

    Die Kaution beträgt drei Monatskaltmieten.

  • Wie und wann bezahle ich meine Kaution? Zahlungen

    In deinem Mietvertrag steht die Bankverbindung zur Überweisung deiner Kaution. Die Zahlung muss spätestens eine Woche vor Übergabe auf dem Konto des Vermieters eingegangen sein. Eine Übergabe des Apartments ist nur möglich, wenn die Kaution vollständig bezahlt wurde.

  • Kann ich meine Kaution als Kautionbürgschaft oder eine Kautionversicherung begleichen? Zahlungen

    Nein, du musst die Kaution vor Mietbeginn überweisen.

  • Wie und wann bezahle ich meine Miete/Nebenkosten? Zahlungen

    Die Miete inkl. Nebenkosten wird immer am Monatsanfang von deinem Bankkonto eingezogen.

  • Welche Zahlungsarten kann ich wählen? Zahlungen

    Wir arbeiten ausschließlich über das SEPA-Lastschriftverfahren.

  • Wie bezahle ich meine gebuchten Service-Leistungen? Zahlungen

    Entweder problemlos über die i Live-App (nur bei ausgewählten Service-Leistungen möglich) oder direkt beim Community Manager vor Ort.

  • Wie und wann bezahle ich meine Community- und Service-Pauschale? Zahlungen

    Du bezahlst diese Pauschale am Tag der Apartmentübergabe in bar. Selbstverständlich erhältst du hierfür eine Quittung von uns.

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Einzug

  • Welche Unterlagen werden am Einzugstag benötigt? Einzug

    • Personalausweis
    • ggf. Nachweis über Privathaftpflichtversicherung 
  • Wann erhalte ich die Wohnungsgeberbescheinigung? Einzug

    Diese findest du beim Einzug in deiner START-LIVING-Infomappe. Bitte lass dir das Formular von deinem Community Manager unterschreiben.

  • Wie viele Schlüssel bekomme ich? Einzug

    Du bekommst zwei Transponder und einen Briefkastenschlüssel.

  • An welchem Tag kann ich einziehen? Einzug

    Am Tag des Mietbeginns. Wenn dieser Tag auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag fällt, findet die Übergabe am darauffolgenden Werktag statt.

  • Kann ich an einem anderen Tage einziehen? Einzug

    Nach Rücksprache mit unserem Community Manager ist ein anderer, späterer Tag möglich.

  • Kann ich jemanden mit der Übergabe bevollmächtigen? Einzug

    Ja, vorausgesetzt die Kaution ist mindestens eine Woche vor dem Übergabetermin eingegangen. Zudem muss die Community- und Service-Pauschale in bar entrichtet werden.

    Außerdem müssen dem Community Manager folgende Unterlagen bei der Übergabe vorgelegt werden:

    • Schriftliche Vollmacht zur Übergabe
    • Vorlage des Personalausweises des Bevollmächtigten
    • Kopie deines Ausweises
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Kündigung

  • Wann kann ich meinen Mietvertrag kündigen? Kündigung

    Du kannst deinen Mietvertrag mit einer Frist von drei Monaten zum 31.03. und 30.09. jeden Jahres kündigen. 

  • Wie kündige ich meinen Mietvertrag? Kündigung

    Sende die Kündigung bitte per Post an die i Live Immobilienverwaltung GmbH. Die Adresse lautet:

    i Live Immobilienverwaltung GmbH
    Julius-Bausch-Straße 50
    73431 Aalen
    Deutschland

    Eine Kündigung per Email können wir nicht akzeptieren.

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Auszug

  • An welchem Tag muss ich ausziehen? Auszug

    Am Tag des bestätigten Mietendes. Fällt dieser Tag auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag, findet die Übergabe des Apartments am vorherigen Werktag statt.

  • Wie muss mein Apartment für die Übergabe aussehen? Auszug

    Das Apartment muss in vertragsgemäßem und gereinigtem Zustand zurückgegeben werden. Nähere Informationen werden dir mit der Kündigungsbestätigung zugesendet.

  • Was ist eine Vor-Abnahme? Auszug

    Vor deinem Auszug kommt der Community Manager vorbei, um dir Tipps zur Vorbereitung deines Auszuges zu geben. Dies ist wichtig, damit du am Auszugstag keinen „Stress“ mit den Renovierungsarbeiten bekommst und der neue Mieter entspannt in ein schönes, sauberes Zimmer einziehen kann.

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Hausordnung

  • Wo finde ich die Hausordnung? Hausordnung

    Die Hausordnung ist Bestandteil deines Mietvertrages.

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Energieausweis

  • Wo finde ich den Energieausweis? Energieausweis

    Den Energieausweis findest du hier.

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i Live-Standorte

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